DOTZ HANZO WHITE EDITION

Der zweite Teil einer Erfolgsstory folgt schon, obwohl der erste Teil der Geschichte gerade erst richtig anzulaufen beginnt. Ende des Jahres 2007 haben wir mit der Hanzo eine Felge geschmiedet, die als auffälliges, extravagantes Teil für viel frischen Wind in der Tuner-Szene sorgte.
Aber DOTZ setzt noch einen drauf: bei uns scharrt schon der Nachfolger in den Startlöchern. Wie es Quentin Tarantino bei seinem Eastern-Klassiker Kill Bill gemacht hat, präsentieren wir den zweiten Teil unseres jüngsten Entwurfs knapp nach dem ersten: die Hanzo White Edition.
Die Felge, die sich durch ihre Polierung für eine weiße Ausführung geradezu anbietet, besticht durch die Kompromisslosigkeit ihrer aggressiven Optik. Ebenso wie bei der schwarzen Ausführung der Hanzo sind die austauschbaren Inlays und Nabenkappen in Gelb, Orange, Grün und Silber, die die jeweilige Größe der Felge in Zoll angeben, als Individualisierungsmöglichkeit erhältlich. DOTZ zeigt: Mit der Hanzo White Edition ist man am Puls der Zeit.

Es sind erste Dimensionen und Lochkreise bereits erhältlich, weitere werden in den kommenden Wochen folgen.
Download Wallpaper (Bildschirmhintergründe)

Anzeigegröße:

1024x768
1280x1024
1920x1200



Detailansichten:
Noch mehr Infos gibt es unter www.dotzmag.com
  Zurück Oben