AEZ Twins
Wer Stil hat, überlebt alle Epochen!

- AEZ „The Twins“ – der Imagefilm zum neuen Design AEZ Crest dark
- Höchste Qualität „Made in Germany“ in 17 bis 21 Zoll
- Eintragungsfrei für viele Fahrzeugmodelle mit ABE

AEZ setzt in der Frühjahrssaison 2017 auf Tradition, aber mit viel mehr Kante. Darum war es kein Zufall, dass sich für die Dreharbeiten des AEZ-Image-Movies 2017 kein Geringerer als der Klassiker aus dem Hause Jaguar, ein Mark II, und sein um 50 Jahre jüngerer Nachfolger, der Jaguar XF, in der Einsamkeit der südspanischen Tabernas-Wüste begegnen. Sind die eleganten Damen am Volant beider Fahrzeuge gar Zwillinge? Dem nicht enden wollenden Staunen liegt noch ein weiteres Faktum zugrunde. Ein halbes Jahrhundert trennt die zwei Modelle von Jaguar und doch hat sich jedes einzelne in seinem eigenen Stil etabliert. Damals wie heute sind es die „runden“ Details, die den persönlichen Stil erst perfekt machen.

Eine Stilikone wie der Jaguar Mark II prägte sein Umfeld über Jahre hinweg. Das hat AEZ zu einer völligen Neuinterpretation des klassischen Kreuzspeichen-Designs mit deutlich mehr Kante und dem gewissen Extra inspiriert.

Lust auf eine Ausfahrt in die ewigen Weiten der einzigen Wüste Europas?

AEZ Crest dark – Daten und Fakten:

Dimensionen: 7,5x17, 8x18, 8x19, 9x19, 8x20, 9x20 und 9x21 Zoll
Bohrung: 5-Loch
Lackierung: gunmetal / polished lip
Bauart: gegossen, einteilig
Traglast: bis zu 770 kg
ABE: ja
RDKS: 100% RDKS-FIT